Videos zum Glockenbrunnen

An Fronleichnam ist nach dessen Sanierung und Umgestaltung nun endlich der Glockenbrunnen gesegnet und eingeweiht worden. Corona-bedingt konnte die eigentlich geplante große Einweihungsfeier leider nicht stattfinden, sodass neben den Vertretern des Heimatvereins nur Pastor Vorsmann, die Ortsvorsteherin Marietheres Strunz und einige wenige spontan vorbeikommende Zuschauer an der Eröffnung teilnehmen konnten.
Der Heimatverein und die Ortsvorsteherin bedanken sich herzlich bei der Stadt Salzkotten und allen Helfern und Förderern für die Unterstützung und hoffen auf eine rege Nutzung des neuen und alten Wahrzeichens.

Das Sälzer-TV war ebenfalls vor Ort und hat mit Hilfe des Thüler Filmteams die Einweihungsfeier aufgezeichnet und daraus einen tollen Bericht erstellt.

Den Bericht findet Ihr auf der Internetseite des Sälzer-TV unter www.saelzer.tv

oder direkt über den folgenden Link: https://youtu.be/Nhzgaj-CKug