Das Bürgerhaus erstrahlt in neuem Glanz!

Nach wochenlangen Renovierungsarbeiten erstrahlt das Bürgerhaus in neuem  Glanz.

 

Der Holzfußboden in der Deele (Gesellschaftsraum) und im Foyer wurde erneuert.

Der Thekenbereich hat neue Fließen bekommen. Der Fußboden auf der Empore wurde abgeschliffen und neu versiegelt. Auch die Wände haben einen neuen Anstrich bekommen.

Bevor es soweit war und die einzelnen Firmen anrücken konnten, wurde in Eigenleistung Vorarbeiten geleistet:

Die alten Fliesen wurden entfernt und man hatte so die Möglichkeit neue Kabel zu verlegen. Die alten Sockelleisten wurden gesäubert, sodass man diese wieder für den neuen Boden nutzen konnte.   

Nachdem die verschiedenen Gewerke von Fachfirmen fertig gestellt waren, wurde mit vielen fleißigen Händen am 14.04.2018 das ganze Bürgerhaus geputzt, sodass alles in neuem Glanz erstrahlt.

 

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die uns bei der Renovierung des Bürgerhauses geholfen haben.

Die Räume des Bürgerhauses können für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und vieles mehr gemietet werden: Der 140 qm große stilvolle Gesellschaftsraum (Deele) mit Galerie, ein Foyer (70 qm) mit Thekenbereich, sowie eine Küche und ein Nebenraum (Pastorenraum), der beispielsweise zur Bereitstellung eines Buffets genutzt werden kann. Das Foyer kann für kleinere Veranstaltungen von der Deele abgetrennt werden. In der gut ausgestatteten Küche ist Geschirr und Besteck für ca. 120 Personen vorhanden.

Ansprechpartner zur Vermietung:
Heimatverein Thüle e.V.
Miriam Schnittker
Telefon: 0170 2631349
E-Mail: