MAMMA MIA 2 – Open Air Kino in Thüle - ein voller Erfolg

 

Gut 750 Besucher folgten der Einladung am 08.09.2018 zum Open Air Kino vor dem Bürgerhaus. Damit war die Veranstaltung restlos ausverkauft und die Kinobesucher konnten sich bei spätsommerlichen Temperaturen zuerst von den musikalischen Künsten der ABBA Coverband "Abba Unforgettable" überzeugen lassen und anschließend den Kinofilm unter freiem Himmel genießen.

Durch die beachtliche Anzahl von Besuchern sind wir dem Ziel, die finanzielle EIgenleistung des Ortes zur Sanierung des Glockenbrunnens aufzubringen, etwas näher gekommen. Der Erlös, der durch den Verkauf von Getränken sowie Leckereien vom Grill erzielt wurde, kommt vollständig der Sanierung zugute.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, ganz herzlich bedanken.

Dazu zählen unter anderem die Freiwillige Feuerwehr, die Jungschützen, Vertreter des Jugendkellers sowie der aktuelle Thüler Hofstaat, der bei vollem Einsatz den Grillstand organisierte und während der Veranstaltung betreute.

Dank gilt auch dem Stadtmarketing der Stadt Salzkotten und der Firma Pollux by Cineplex, die die Veranstaltung zusammen mit dem Heimatverein Thüle erst ermöglichten.

Auch diese Veranstaltung zeigt erneut, was wir Thüler gemeinsam auf die Beine stellen können!