„Thüler Geschichten … zum Advent“

Die Adventszeit dürfte in diesem Jahr "etwas anders" sein als in den Jahren zuvor. Keine Proben für Musik oder Theater, kein Stammtisch, kein Kegeln, kein Singen in Gruppen und was sonst noch alles ausfällt. Das ist schade, aber die Maßnahmen zur Begrenzung des Corona-Virus haben ja gute Gründe.

 

Damit es uns in Thüle nicht langweilig wird, haben wir dieses kleine Projekt ins Leben gerufen. Wir möchten, dass alle Thüler auch weiterhin voneinander hören und sich ihre Geschichten erzählen können.

 

Dazu wird in der Adventszeit jeden Abend um 18:00 Uhr ein kleiner Film veröffentlicht. Darin berichten Thüler über ihre Geschichten, ihre Themen, ihre Projekte….  Alles, was sie den anderen Thüler gerne vorstellen möchten.

 

In diesem YouTube-Kanal werden die Geschichten zu sehen sein:

https://www.youtube.com/channel/UCdW5WMaNmjz2Wj2RVJhXjlw/playlists

 

Möchtest auch du deine Geschichte erzählen? Dann melde dich bei . Falls es noch klappt, kommen wir gerne auf ein Interview vorbei. Selbstverständlich coronagerecht mit ausreichend Abstand, aber dennoch persönlich. 

 

Wir wünschen euch Gesundheit, eine schöne Adventszeit und gute Unterhaltung mit den Filmen.

 

Es grüßt euch das Team der Thüler Geschichten