THÜLER WANDKALENDER 2021 ab 16.12.2020 erhältlich

Thüler Wandkalender „Dorfleben mal anders“

In diesem Jahr greift der traditionelle Wandkalender unter dem Motto „Dorfleben mal anders“ die aktuelle Pandemiesituation auf und veranschaulicht, wie das Leben in Thüle in den vergangenen Monaten anders, aber dennoch von Zusammenhalt und Miteinander geprägt war.

Erhältlich ist der Kalender ab dem 16.12.20 zu einem Preis von 5€ während der üblichen Öffnungszeiten in der Bäckerei Niermann sowie in der Volksbank. Außerdem kann er bei Lena Strunz, Samira Werny, Jenny Schneeberg oder Katrin Glawe erworben werden.

Das Kalenderteam möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich für die zahlreichen Fotoeinsendungen sowie bei allen Sponsoren*innen für die Unterstützung bedanken.

Allen Thülern*innen wünschen wir viel Freude mit dem Kalender, ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes Jahr 2021.