Thüler Adventskalender erfreute sich größter Beliebtheit

Der Heimatverein freut sich sehr, dass der „Thüler Adventskalender“ so toll angenommen wurde!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle allen Kindern, die täglich beim Bürgerhaus vorbeigeschaut und eifrig mitgemacht haben.

Besonders die Menge an Süßigkeitenspenden für die Sälzer Tafel hat uns beeindruckt, aber auch die „Spielzeug-Geben und –Nehmen Tage“ (ein kleiner Rest Spielzeug, der keinen Abnehmer gefunden hat, wurde an Haus Widey gespendet).

Die Gewinner des Nikolaus-Malwettbewerbs sowie des Adventsquiz wurden benachrichtigt, alle Nikolausbilder sind jetzt auch am Bürgerhaus ausgestellt!

Vielen Dank auch für all das nette Feedback, das uns auf diversen Wegen erreicht hat!

Vielleicht war der Thüler Adventskalender ja keine einmalige Sache – schauen wir mal!

Bleibt uns übrig, Euch allen, besonders aber Euren Kindern, ein tolles Jahr 2021 zu wünschen. Auf dass wir alle gesund und optimistisch bleiben!

Eure Wichtel vom Heimatverein