Live-Übertragung der Messen in der Karwoche

Live-Übertragung der Messen in der Karwoche:

  • Palmsonntag, 28. März 2021 um 9:00 Uhr
  • Gründonnerstag, 01. April 2021 um 19:00 Uhr
  • Karfreitag, 02. April 2021 um 15:00 Uhr
  • Osternacht (Ostersamstag), 03. April 2021 um 21:00 Uhr

Den Livestream und zusätzliche Informationen finden Sie dann hier: thuele.eu/messe

Wichtige Hinweise:

  • Während der Messe haben ausschließlich das Technikteam und die für die Messe vorangemeldeten Personen Zutritt zur Kirche!
  • Falls jemand bei der Ansicht der Übertragung Hilfe benötigt, darf diese nur unter Beachtung der aktuellen Hygiene-Empfehlungen des Landes NRW geleistet werden!
    Informationsseite: https://www.land.nrw/corona

Thüler Adventskalender erfreute sich größter Beliebtheit

Der Heimatverein freut sich sehr, dass der „Thüler Adventskalender“ so toll angenommen wurde!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle allen Kindern, die täglich beim Bürgerhaus vorbeigeschaut und eifrig mitgemacht haben.

Besonders die Menge an Süßigkeitenspenden für die Sälzer Tafel hat uns beeindruckt, aber auch die „Spielzeug-Geben und –Nehmen Tage“ (ein kleiner Rest Spielzeug, der keinen Abnehmer gefunden hat, wurde an Haus Widey gespendet).

Die Gewinner des Nikolaus-Malwettbewerbs sowie des Adventsquiz wurden benachrichtigt, alle Nikolausbilder sind jetzt auch am Bürgerhaus ausgestellt!

Vielen Dank auch für all das nette Feedback, das uns auf diversen Wegen erreicht hat!

Vielleicht war der Thüler Adventskalender ja keine einmalige Sache – schauen wir mal!

Bleibt uns übrig, Euch allen, besonders aber Euren Kindern, ein tolles Jahr 2021 zu wünschen. Auf dass wir alle gesund und optimistisch bleiben!

Eure Wichtel vom Heimatverein

Live-Übertragung der Weihnachtsmessen

Die Live-Übertragung der Weihnachtsmessen finden zu folgenden Terminen statt:

Die Übertragung startet jeweils 30 Minuten vor der Messe.

Den Livestream und zusätzliche Informationen finden Sie dann hier: thuele.eu/messe

Wichtige Hinweise: